Fitnesstraining (Aktuell nur als Einzeltraining buchbar)

In den Fitnesstrainings wird nicht nur Kraft, sondern auch Beweglichkeit, Reaktion, Koordination sowie die Beckenboden- und Haltemuskulatur (Tiefenstabilität) trainiert. Durch das abwechslungsreiche Training wird zudem die Körpermitte gestärkt und die Körperwahrnehmung verbessert.Mit Kleingeräten wie Seile, Stäbe, Bälle, Matten, Therabänder etc. wird der Körper variantenreich bewegt und dadurch die ganze Muskelkette in jeder Stellung trainiert. Jede Lektion endet mit einer kurzen Entspannungseinheit.

Das Training ist für Frauen und Männer in jedem Alter gleichermassen geeignet. Jeder Teilnehmer entscheidet selber wie intensiv er sich bewegen möchte. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund.

Gruppengrösse

Einzeltraining

Dauer der Lektion

ca. 60 Minuten

Datum und Preis

Hier kommen Sie direkt zum Datum und Preis des Trainings

Geeignetes Schuhwerk und Kleidung

Als Schuhwerk eignen sich am besten frische Baumwollsocken oder Gymnastikschuhe, alternativ auch Hallenturnschuhe, aber keine Joggingschuhe. Die Kleidung sollte ein lockeres Sportdress sein in dem man sich gut bewegen kann.

"Schnuppern"

Sie können jederzeit und unverbindlich ein Probetraining besuchen. 

 

 

 

Körperliche Leistungsfähigkeit.pdf Körperliche Leistungsfähigkeit.pdf
Größe: 308,641 Kb
Typ: pdf

© 2017 fitavital