Intensivtraining

In diesem Training bewegen Sie sich variantenreich zu einem gleichmässigen Takt. Durch schnelle, abbremsende und beschleunigende Bewegungen sowie Körperrotationen wird die Halte- und Rumpfmuskulatur gestärkt. Einfache koordinative Übungen führen zu einer Erhöhung der Pulsfrequenz und damit einer Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Dabei wechseln sich intensiv ausgeführte und langsame Übungen ab. Kräftigungsübungen für die Arm-, Brust- und Schultermuskulatur ergänzen das Training. Dies führt in kürzester Zeit zu einem äusserst effizienten Kraft- und Ausdauertraining mit Bodyforming Effekt.

Von den empfohlenen 10'000 Schritten pro Tag machen Sie mit diesem Training bereits rund 4'000. Ausserdem werden praktisch alle 656 Bewegungsmuskeln beansprucht.

Das Training ist für Frauen und Männer in jedem Alter gleichermassen geeignet. Jeder Teilnehmer entscheidet selber wie intensiv er sich bewegen möchte. Während dem Training kann jederzeit eine Pause eingelegt werden. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund.

Gruppengrösse

1 - 4 Personen

Dauer der Lektion

ca. 30 Minuten

Datum und Preis

Hier kommen Sie direkt zum Datum und Preis des Trainings

Geeignetes Schuhwerk und Kleidung

Als Schuhwerk eignen sich am besten frische Baumwollsocken oder Gymnastikschuhe, alternativ auch Hallenturnschuhe, aber keine Joggingschuhe. Die Kleidung sollte ein lockeres Sportdress sein in dem man sich gut bewegen kann.

"Schnuppern"

Sie können jederzeit und unverbindlich ein Probetraining besuchen. Gerne stelle ich Ihnen mein Programm auch persönlich "unter 4 Augen" vor. Oder Sie wählen die Variante "Einzeltraining". 

 

 

 

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